Terminplan

Die Staatliche Realschule Peißenberg stellt Ihnen an dieser Stelle eine Übersicht aller öffentlicher Termine im Laufe des Schuljahres zur Verfügung (Kalender unten).
Ferien, Prüfungen, Klassenfahrten und natürlich die Schulaufgabentermine sind hier erfasst und können in stets aktualisierter Form eingesehen werden.

Schulaufgabentermine
Die stets aktuellen Schulaufgabentermine haben wir in Jahrgangsstufen zusammengefasst. Sie erreichen diese über die folgenden Links:

Sie möchten die Kalender einzeln betrachten oder mit Ihrer Kalenderanwendung öffnen?

Selbstverständlich können Sie die öffentlichen Termine oder Schulaufgabenpläne auch mit der Kalenderanwendung Ihrer Wahl einsehen, sofern diese das iCal-Format unterstützt. Die Einzelansicht direkt im Browser ist ebenfalls möglich. Die erforderlichen Links finden Sie hier.

Noch ein wichtiger Hinweis
Obwohl wir uns größte Mühe geben, unseren Schülern und deren Eltern stets korrekte Daten zu liefern, besteht dennoch kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der hier dargestellten Informationen.